Stimmbildung

Bei Interesse an Vocal Coaching und Fragen rund um das Thema Stimmbildung (Körper-Seele-Stimme = EinKlang) sind Sie hier genau richtig.

Schreiben Sie mir!

SO SAGT DIE WELT...

    • wie „Lach-Yoga“ nur „Lach-Stimmbildung“
    • ich kann wieder singen, ohne dass mir etwas weh tut
    • man will immer mehr von diesen Glücksgefühlen, wenn man von einer Stunde bei Verena rausgeht
      (Barbara, Assistentin der Geschäftsleitung)
       
    • Verena hat durch ihre langjährige musikalische Praxis die nötige Kompetenz und regt durch ihre natürliche Liebenswürdigkeit die Neugierde an der eigenen stimmlichen Erfahrung an. Und der Singschüler staunt, welche Töne er aufgrund ihrer klugen und fröhlichen Didaktik hervor bringen kann.
      (Walter, Informatiker)
       
    • Meine Frau hat mir verboten, mit dem Singen bei Verena aufzuhören, weil ich danach immer so gut gelaunt bin. Mit Verena kann man aber nicht nur gut lachen, sie ist auch sehr feinfühlig und erkennt sehr genau, was der Schüler gerade braucht. Sie hat ganz viele, kreative Methoden, das "Instrument Körper" von Blockaden zu befreien und "meine Stimme" aus mir herauszuholen. Am Ende der Stunde staune ich oft selbst über meinen Gesang . (Thomas, Bewährungshelfer)